Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv RSS-Feed Impressum Datenschutz



zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.03.2014 - gegen 16.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Einen intus haben -

Nach etwas längerer Blogpause möchte ich euch hiermit einen neuen Beitrag zur Fotoaktion der utopischen Karin "Ich spreche in Bildern" präsentieren.

Diesmal handelt es sich um eine bebilderte Redewendung zum Buchstaben I:

I wie... einen intus haben.
I wie... einen intus haben.

Aufgenommen habe ich diesen Schluckspecht diese Schlucknebelkrähe bereits im Jahr 2007. Und auch schon einmal in einem Beitrag im Fotoblog verarbeitet.

Leider war ich bei dieser Aufnahme mit recht schlechten Lichtverhältnissen konfrontiert. Beim Heranzoomen resultierte dann zwangsläufig eine gewisse Bewegungsunschärfe. Es dürfte aber trotzdem zu erkennen sein, welche Spirituosenmarke sich die Krähe gerade genehmigt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2014 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)