Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.12.2013 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-48: Wortspiele und mehr... -

Hiermit möchte ich euch - diesmal etwas verspätet - wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin vorwiegend um Wortspiele, z.B. zum Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD sowie zu geschenkten Gäulen...


Neue Brille braucht die Krise, dazu noch Sohlen für die Füße. Wenns da jetzt ne Verwechslung gibt, hend d Hühnerauga guate Sicht!
meint @Krise_K

Wusstest du schon? - Man sagt gar nicht "Koalitionsvertrag", sondern: #GROKODEAL.
meint @Wurfschuh

Auf koreanisch heißt «Babo» nicht Vater oder Boss, sondern Dummkopf oder Narr.
meint @awillburger

In der schönen Kleinstadt Uelzen
isst man viel und gerne Sülzen.
Schmecken gut und sind sehr weich.
Deswegen ist der Metzger reich.

meint @Peter_schreibt

Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorben ... der-postillon.com/2013/11/geschenkter-gaul…
meint @Der_Postillon

"Haben Sie Kinder?"
"Nein, wir sind ein Lebensmittel-Fachgeschäft!"
"Ich meinte privat!"
"ICH VERKAUFE AUCH KEINE KINDER UNTER DER HAND!"

meint @Schlachtzeile

404-Error mal anders: 40 Beispiele für richtig kreative Fehlerseiten bit.ly/IoRQfJ via @t3n
meint @frielingbailey

Er hatte an einer Fallstudie teilgenommen. Nun ist er übersät mit blauen Flecken.
meint @wortler


***



***

Damit möchte ich euch auch noch eine schöne Rest-Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)