Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.11.2013 - gegen 10.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-46: Weihnachtliches, Musik,
Vitamine... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Weihnachtliches, Musikalisches und Vitaminhaltiges sowie um Spaziergänge im Laub...


Lametta-Missernte in Afrika bedroht Weihnachtsfest ... http://www.der-postillon.com/2011/10/lametta-missernte-in-afrika-bedroht.html…
meint @Der_Postillon

Heute brachte der Postbote eine Wurfsendung. Ich warf sofort zurück und traf seine Nase. Er hat sich sehr aufgeregt, hat aber angefangen.
meint @Peter_schreibt

Ach, was bin ich doch naiv! Dachte tatsächlich #GroKo stehe für Großkotz... oh!...
meint @Krise_K

Focus:Sinn warnt vor Mindestlohn: „Vernichtet eine Million Arbeitsplätze“ Ein Bruttogehalt von € 1.400,-- im Monat vernichtet Menschenwürde.
meint @Peter_schreibt

Im Schwabenland gucken sie ja immer noch recht irritiert, wenn man davon spricht, dass man sein Kindle ausschalten wird...
meint @Schlachtzeile

"Auf ein Twittertreffen? Ich? Bist Du irre? Dann sehen die Leute ja, dass mein Ava mit Photoshop bearbeitet wurde!"
meint @s_ill_e

"In Salami steckt viermal so viel Vitamin C wie in Äpfeln." Salami ist OBST. Ich hab es immer gewusst.
meint @Mahatmapech

"Guck mal, wie lustig die Katze faucht, wenn ich ihr am Schwanz ziehe!"
"Guck mal, wie lustig Du ohne Zähne aussiehst."

meint @s_ill_e

Nicht alles gelingt im Leben *tröst* RT @derherrgott: Gott, können Menschen blöd sein...
meint @Krise_K

Musicals, dieses untere Ende randmusikalischer Versuchsanordnungen.
meint @derherrgott

It is not joy that makes us grateful. It is gratitude that makes us joyful. ~David Rast #quote
meint @frielingbailey

Meine Frau liebt Spaziergänge im Laub. Um ihr eine Freude zu machen, hab ich im Wohnzimmer 20 Zentimeter aufgeschüttet. Sie ist sprachlos!
meint @Schlachtzeile

Weihnachtsmusik kann durchaus vielfältige Facetten haben: http://pagewizz.com/alternative-weihnachtsmusik-28137/… #Weihnachten #Musik
meint @PlanetUtopia


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)