Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis auf einen Beitrag von mir bei TheIntelligence.de:

PKW-Maut, Tempo 30 in Ortschaften und andere Zumutungen für Autofahrer

zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.11.2013 - gegen 10.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-45: Abgaben und Steuern für Autofahrer... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Abgaben und Steuern für Verkehrsteilnehmer, die Ausbildung von Werbekunden sowie um Twitter-Pseudonyme und Authentizität...


Einnahmen: 35 Mrd. Mineralölsteuer, 4,5 Mrd. LKW-Maut und 8,4 Mrd. Kfz-Steuern. Ausgaben: 5,3 Mrd. Straßenbau und Unterhalt.
meint @awillburger

Den Interessen unseres Volkes wird nicht gerecht, wer schon "Amen" sagt, wenn in Washington noch gebetet wird. Willy Brandt (1913-92)
meint @Peter_schreibt

Es gibt irgendwo diese große Akademie der Nichtwissenwollenden, die dann dort nach jahrelanger Schulung als Werbekunden entlassen werden.
meint @derherrgott

Auf die Frage "Sie haben doch sicher ein Herz für Kinder?" einfach mal mit "Nee, aber ich esse sie ganz gerne." antworten.
meint @s_ill_e

Alle denken nur noch an ihren Geldbeutel, statt ans Portemonnaie. Das macht die Brieftaschen ganz traurig.
meint @PeterHellinger

"Ich komme heute überhaupt nicht in die Gänge. dabei müsste ich doch noch einkaufen." "Dann geh doch auf einen Trödelmarkt."
meint @Mahatmapech

Ich bin ja einer der wenigen Twitterer, die sich nicht hinter blöden Pseudonymen verschanzen.
meint @derherrgott

Achtung! Hinter diesem Account steckt Murphy!^^ RT @s_ill_e: Ich schmeiß gar nichts hin, mir fällt eh alles runter.
meint @Krise_K

Manchmal lernen Eltern mehr von Kindern, Lehrer mehr von Schülern und Gesunde mehr von Kranken.
meint @wortgourmande

Menschen, die sich immer bemühen "möglichst authentisch rüberzukommen"...Findet den Fehler.
meint @s_ill_e

"Warum laufen denn in diesem Stockwerk alle in einen Kettenhemd herum?" -
"Das ist ein Stahlmantel-Geschoss!"

meint @wortler


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)