Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.05.2013 - gegen 17.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Foto: Sächsische Riesentulpen -

Das folgende Foto habe ich vor knapp zwei Wochen hier in Dresden aufgenommen:


Es handelt sich hierbei um Sächsische Riesentulpen (Tulpulensis gigantis saxoniae)

Nachdem der Frühling erst gar nicht in Erscheinung treten wollte und noch in der ersten Aprilwoche vielerorts Schnee lag, explodierten die Temperaturen Mitte April dann ja richtig. Infolgedessen schossen auch diese Frühlingsblumen an einem geheim gehaltenen Standort explosionsartig in die Höhe. Mittlerweile dürften sie allerdings verblüht sein, so dass es sich auch nicht mehr lohnen würde, euch diesen Standort zu verraten

Dieses Motiv gibt es übrigens auch als Poster oder Leinwandbild in meinem Postershop:

Rote Tulpen, cam underfoot, Tulpenbeet

Nicht vergessen: Am Sonntag nächster Woche ist auch Muttertag. Dafür könnten sich z.B. auch Blumen in haltbarer Form als Poster oder Leinwandbild als Geschenk eignen

...

Damit möchte ich euch ein schönes und entspannendes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)