Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.04.2013 - gegen 13.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-13: Ostern, Winterwetter, Korea-Konflikt... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Die ausgewählten Tweets drehen sich diesmal hauptsächlich um das Thema Ostern, das andauernde Winterwetter sowie den aktuell verschärften Konflikt zwischen Nordkorea, Südkorea und den USA...


Schon gewusst? - Der koreanische Machtkasper Kim Jong Un DROHT mit etwas, was die USA schon seit Jahren PRAKTIZIEREN: Krieg.
meint @Wurfschuh

Ein Europa, das Zwang und Bevormundung ausüben muss, ist nicht mein Europa.
meint @awillburger

Eben im Riesen-Supermarkt: Salat, Rindfleisch, TK-Torten, Süßgebäck etc. AUSVERKAUFT. NIX MEHR DA. Hat der Nordkoreaner ernst gemacht?
meint @IchBinDerMRR

Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen verschwunden ist ... der-postillon.com/2011/04/kleine… #archiv #ostern
meint @Der_Postillon

So Feiertage begehen sich übrigens entspannter, wenn die Family verreist ist und die Pflichtbesuche wegfallen *im Pyjama rumlümmel*
meint @die_sille

Bei uns hier auf dem Dorf ist Eier verstecken eine alte Tradition. Die meisten lassen einfach ihre Wampe drüberhängen.
meint @Mahatmapech

"Maaami, woher weiß der Osterhase eigentlich, wo er schon gewesen ist?" "Er sieht seine Spuren im Schnee, Liebes."
meint @Wurfschuh

Kreatives Malen setzt unbedingt den Besitz eines Einfallspinsels voraus.
meint @derherrgott

#Tipp Wer noch keine Deko für #Ostern, aber Zeit und Lust hat, der kann einen Basteltag einlegen. Last-Minute-Tipps: pagewizz.com/osterdeko-selb…
meint @BildungsImpulse

Das Unwort des Jahres steht schon fest. Es lautet SCHNEE.
meint @DerWachsame

Bei dem Wetter muss man doch seine Uhren nicht auf Sommerzeit umstellen, oder? ODER???
meint @die_sille

Erinnert ihr euch an 2013? Als es nur bis Mai geschneit hat? #twitternwie2027
meint @IchBinDerMRR


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)