Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.03.2013 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-12: Der prokrastinierende Frühling... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. das weiterhin winterliche Wetter, die Sicherheit von Spareinlagen und kalorienneutraler Pudding...


Der Frühling muss Twitterer sein...er ist zumindest der Meister des Prokrastinierens.
meint @die_sille

Ich habe meine Thermometer-Anzeige jetzt auf Fahrenheit umgestellt. Und schon haben wir knapp über 30 Grad. IM MÄRZ!!!
meint @IchBinDerMRR

Radio: "Am Samstag kommt der Winter zurück." Und was ist das da draußen? Hitzewelle mit Schneetreiben?
meint @Mahatmapech

18 Uhr - Mittagsschlaf beendet. Sind das da draußen nur special effects oder ist das schon Atomarer Winter?
meint @Grille0612

Laut Frau Merkel sind die Spareinlagen sicher. Ich traue der Frau so weit, wie ich sie werfen kann, Und ich glaube sie hat zugenommen!
meint @IchBinDerMRR

Die einzige Einlagensicherung die wirklich funktioniert sind die verdammten Klebefflügel an den Always Ultra!! #hassknecht #sowahr
meint @IchBinDerMRR

Klar dass so viele Briefe nicht ankommen, wenn man sie bereits bei der Post aufgibt.
meint @derherrgott

"...folge immer deinem Herzen." - "nimm aber das Hirn mit."
meint @nikstyles

Unnützer Plunder wird übrigens cool wenn man ihm schwedische Namen gibt.
meint @DerWachsame

Dr. Oetker hat den Sitz in Bielefeld. Bielefeld gibt es nicht. Also kann ich soviel Dr. Oetker-Pudding essen, wie ich will. Kalorienneutral.
meint @Mahatmapech

NUSSflash
Ich habe keine Macken. Das sind #special #effects
Klar?! :))

meint @Nussknackerin


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von schlafmütze gepostet am 30.03.2013 / 19:58 Uhr:
Hallo Falk
Witzige Twittereinträge. Ich fange damit aber trotzdem nicht an. Bestimmt wird dort auch viel zu viel Unnützes getwittert
Frohe Ostern für dich.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

"Unnützes getwittert" ? ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)