Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.03.2013 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-11: Neuer Papst, noch kein Frühlingswetter... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. die recht schnelle Wahl eines neuen Papstes, das gar nicht frühlingshafte Wetter sowie Waschbrettbäuche, Grundnahrungsmittel und Lärm...


Wo ist eigentlich die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
meint @IchBinDerMRR

Bei diesem Wetter wird sicher die Zahl der #Erkältungen wieder zunehmen. Doch was hilft wirklich gegen #Schnupfen? pagewizz.com/erkaeltungsmyt…
meint @BildungsImpulse

Wenigstens stehen die jetzt Ostern nicht ohne Papst da. Wäre blöd gewesen, wenn so ein Ersatz-Osterhase den "Urbi et Orbi" genuschelt hätte.
meint @Mahatmapech

Glaub ich sofort: "Wir sind etwas breiter als die Mitte." (Alexander Dobrindt auf dem Kleinen Parteitag der CSU)
meint @shengfui

Aber zu Ostern heißt es dann auch für den britischen Osterhasen wieder: Eggs und hopp!
meint @derherrgott

"Papa, was sind denn VERVBALINJURIEN?" "Fresse, Drecksack!"
meint @Wurfschuh

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören beispielsweise dazu.
meint @Mahatmapech

Heutzutage soll man Wäsche schonend waschen. Moderne Textilien vertragen gar kein Waschbrett. Damit ist das Thema mit dem Bauch durch.
meint @DerWachsame

Wer mit den Menschen auskommen will, darf nicht zu genau hinsehen
meint @Orbit___

Einmal am Tag überholt mich meine Motivation: Auf dem Weg in die Mittagspause...
meint @Krise_K

»Der wahre Preis einer Sache ist die Mühe und Plage, ihn zu erarbeiten.« Adam Smith
meint @awillburger

Bahn, Verkehr, Großraumbüro: Überall gibt es #Lärm. Er kann aber krank machen. Am 24.04. heißt es "ruhig bleiben": suite101.de/article/tag-ge…
meint @PlanetUtopia


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)