Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.01.2013 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-02: Großflughafen Berlin-Brandenburg... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Ein Schwerpunktthema sind diesmal die weiteren Verzögerungen beim Bau des Großflughafens Berlin-Brandenburg...


"BER Flughafen offenkundig in Vogelschutzgebiet hinein gebaut: EU droht mit totalem Flugverbot. Ich krieg' mich nicht mehr ein...Quelle BR 3" meint @peterzburg

"Steven Spielberg plant Fortsetzung zu The Terminal in Berlin. Man hätte ohne laufenden Betrieb einfach perfekte Produktionsbedingungen." meint @robvegas

"+++Eil+++ #BER nicht als Airport, sondern als Überseehafen geplant, der bei ansteigendem Meeresspiegel bald einsatzbereit ist." meint @Wurfschuh

"Ich fahre auch mal ein Projekt an die Wand und sage dem Boss "Ich lehne die Entlassung ab, ich steh zu meiner Verantwortung." #AGH #BER" meint @siegstyle

"In Berlin werden Industrieruinen doch schnell zu Szeneclubs. Freut euch auf "Boeinghain", "Baggage Claim Club" und "Golden Gates 1-29"!" meint @Nacktmagazin

""Super, daß das mit dem Brandschutz jetzt endlich geklärt ist! Wie lang ist denn Eure Landebahn?" "Unsere was?"" meint @maatc

"Bin gespannt, wer BER bald für 1 Euro kauft, saniert und ihn für viel Geld an den Staat vermietet." meint @udovetter

...

"Anbau von #E10 könnte die Ozonwerte steigen lassen. Weitere Fakten und wie es umweltfreundlicher werden kann: suite101.de/article/lasst… #Biosprit" meint @BildungsImpulse

"Der IWF hat ausgerechnet, dass Sparprogramme die Konjunktur ungefähr dreimal so heftig schwächen wie bisher angenommen." meint @awillburger

"Wie alt sind Sie? 20! Aber hier steht, Sie sind 1969 geboren! Dr. Kawashima sagt: Ich bin 20!" meint @Grille0612

"Die meisten Eingebildeten lassen sich auch wunderbar abbilden." meint @derherrgott

"80% aller Frauen mit Make-Up würden besser aussehen, wenn sie 80% weniger Make-Up benutzen würden." meint @sechsdreinuller

"Alkohol tötet Menschen, doch wie viele Menschen sind durch Alkohol entstanden?" meint @awillburger

"Schlusslicht: US-Regierung lehnt Bau eines Todessterns ab bit.ly/VW3VtL" meint @tagesschau


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)