Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.12.2012 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-50: Weltuntergang, Hobbydrohnen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um den in dieser Woche anstehenden Weltuntergang, Angebote für Hobbydrohnen und die in Deutschland schrumpfende Mitte...


"21.12.2012: Weltuntergang. 22.12.2012: Restliche Weihnachtseinkäufe erledigen." meint @Wurfschuh

"„Papi, warum muss man Schnee schieben?“ „Er macht das Ausrutschen nahezu unmöglich, deshalb legt man die darunterliegende Eisschicht frei.“" meint @t5a

"Lieber @peersteinbrueck, wie teuer ist ein Tweet von dir, wenn eine Rede 25.000 Euro kostet? #fragpeer" meint @Schmidtlepp

"SPON: "Jahrelanger Betrug, Postbeamter des Bundestags zweigte 778.000 Euro ab." Tja, Betrug passiert an diesem Ort wohl des Öfteren.." meint @Schreiber_Peter

"Likör hat gegenüber Religion den Vorzug, dass man zwischendurch auch mal nüchtern ist." meint @Reticulum

"Liebe Nachbarn, auf Amazon gibt es jetzt schon Drohnen mit Kamera für knapp 300 Euro. Ratet mal, wer Euch nächsten Sommer im Garten zuguckt." meint @Mahatmapech

"Im Ernst, ich stell mir vor, so eine Hobbydrohne knattert über mein Haus und filmt. Ich glaub, ich übe schon mal Lassowerfen." meint @Mahatmapech

"Dissidenten sind Zahnärzte, die über andere schimpfen." meint @derherrgott

"Tagesschau.de: "Bertelsmann legt Studie vor. Die Mitte schrumpft." Mein BMI sagt ganz was anders." meint @Schreiber_Peter


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne 4. Adventswoche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)