Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.10.2012 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Foto: Marode Holztür an verfallenem Haus -

Nachdem ich in der letzten Woche damit ausgesetzt hatte, möchte ich heute wieder einen Beitrag zu Kalles Blogaktion "Macht hoch die Tür!" präsentieren. Diesmal gibt es wieder etwas Marodes zu sehen:


Marode Holztür an einem verfallenen Haus.

Heute mittag auf einer kleinen Wanderung südlich von Dresden aufgenommen.

Hintergrundgeschichten zu dieser Tür weiß ich leider nicht zu berichten. Es war weit und breit auch keine Hinweistafel zu finden

...

Marodes als Poster oder Leinwandbild.

...

Damit möchte ich euch auch noch ein schönes Restwochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von kalle gepostet am 14.10.2012 / 00:26 Uhr:
Hi Falk,

spontan eine Tür fotografiert, und dann ein solches Schätzchen, das ist ein Volltreffer!!! Vielen Dank, sie sieht aus wie gemalt. Sie dürfte gar nicht schön sein, sie ist es bereits,

liebe grüsse Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)