Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.10.2012 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-40: SPD, Tag der Einheit, Homo-Hölle -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Peer Steinbrück als Kanzlerkandidaten der SPD, den Tag der Einheit und um die Hetze einer religiös-fundamentalistischen Internetseite gegen den verstorbenen Comedian Dirk Bach...


""Ich glaube, dass es Transparenz nur in Diktaturen gibt", sagt Steinbrück. Für einen Kanzlerkandidaten interessantes Demokratieverständnis." meint @manomama

"Wer war eigentlich Finanzminister, als in Deutschland der Bankensektor liberalisiert wurde? Hupsi." meint @Schmidtlepp

"Steinbrück war vor 10 Jahren ein vehementer Verfechter derjenigen wirtschaftsliberalen Politik, die die aktuelle Krise verursacht hat." meint @RAStadler

"Heute darf der Vorstand dem Kanzlerkandidaten zustimmen. Mitglieder werden in der SPD erst gar nicht gefragt" meint @BuBernd

"Tag der deutschen Einheit. Thank you, @DavidHasselhoff!" meint @fxneumann

"Falls Ihr mal ganz kurz sprachlos sein wollt: bit.ly/T0NDg8" meint @sixtus

"Übrigens: Mit Hilfe eines guten Therapeuten ist Homophobie heutzutage durchaus heilbar. (C. Ehring) #kreuznet" meint @extra3

"Diese "Homo-Hölle" muss ein toller Ort sein. Musik von Freddy Mercury, Abhängen mit Oscar Wilde & Lachen mit Dirk Bach. #kreuznet" meint @Ina_Steinbach

"+++Eil+++ Türkei greift Syrien an. Die größte Niederlage eines Krieges ist sein Beginn!" meint @Wurfschuh

"Als ich jung war, waren Singles noch aus Vinyl und nicht aus Verzweiflung!" meint @isdjan

"Noch 80 Tage bis zum Weltuntergang: Sie könnten jetzt noch ein letztes Mal in 80 Tagen um die Welt reisen. #100Tage" meint @stupidedia

""Papa, was bedeutet 'paradox'?" "Paradox ist, wenn Westdeutsche den Ostdeutschen erklären, wie die DDR gewesen ist, Liebes."" meint @Wurfschuh

"Alle reden von Sozialen Netzwerken als Beziehungsbörse, ich habe meine Frau noch klassisch beim Pokern gewonnen..." meint @EchtKeule

"Angela Merkel on visit to Athens at Passport Control: "Name?" "Merkel" she answers. "Occupation?" and she replies, "No, just visiting."" meint @AliCologne


***



***

Damit möchte ich euch - diesmal etwas verspätet - auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar



1. Kommentar von Maja gepostet am 12.10.2012 / 18:22 Uhr:
Hallo Falk, da ist ja wieder dieser unsägliche kreuz.net Blog vertreten in den Twittermeldungen.
Hast Du Dir diesen Käse mal durchgelesen oder überflogen was die so schreiben. Es ist eine Schande, egal ob man katholisch, evangelisch oder sonst was ist , mich wundert ja nur, daß da keiner einschreitet. sogar Spiegel online hat darüber berichtet.
lg. marianne


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte mir sowohl den Artikel auf der Hetzseite als auch einen Artikel dazu bei Spiegel Online durchgelesen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)