Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.09.2012 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-35: Energiewende, Leistungsschutzrecht... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es in den ausgewählten Tweets u.a. um die Energiewende, das Leistungsschutzrecht und Internetsucht...


"Von wegen grüne Energie ist teuer. Die Politik ist schuld an hohen Preisen zeit.de/2012/35/Gruene… (da) #Energiewende #Strompreislüge" meint @zeitonline

"foodwatch kritisiert Zusammenarbeit der Stiftung Lesen mit #McDonald's: Kein Kinder-Marketing für Fastfood! ow.ly/dmRrq" meint @foodwatch_de

"Die Bundesregierung erklärt: Wir haben vereinbart, irrsinnige Gesetze zu beschließen, weil wegen der Eurokrise ist ja sonst kein Spaß. #lsr" meint @zeitweise

"Das Leistungsschutzrecht beweist, dass die Regierung den Springer-Verlag mehr fürchtet als das Netz. Das sollte man ändern." meint @saschalobo

"Ich dachte Merkel wollte verhindern, dass wir zur Komikernation werden. Und heute beschließt die Bundesregierung das #Leistungsschutzrecht." meint @RAStadler

"Papst zieht einstweilige Verfügung gegen die Titanic zurück. Er wartet lieber auf das Jüngste Gericht." meint @udovetter

"Lese gerade: Internetsucht eventuell genetisch bedingt. Ja, ich weiß noch, wie Opa 1968 die Werthers Echten zwanghaft bei Amazon bestellte." meint @Schlachtzeile

"Drogenbeauftragte warnt: Rund 20 Millionen Deutsche leiden unter "Offlinesucht" ... #internetsucht bit.ly/O2zwqd" meint @Der_Postillon

"Weil 100.000 € fehlen, hat der HSV sein Frauenteam aus der 1. Liga genommen. Und 13.000.000 für v.d.Vaart ausgegeben. GleichbereWAS?" meint @maltewelding

"Zum Organspende-Krisengipfel sind keine Patientenvertreter eingeladen. Wo kämen wir denn hin." meint @udovetter

"Heute Treffen mit Kollegen von früher. Werde auf „Endlich verheiratet?“ stets mit „Endlich Karriere gemacht? Hihi. Verzeihung!“ antworten." meint @Muermel

""beschreiben sie sich in einem wort." "hä?"" meint @Nasenhaardutt

"Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gestalten. So schön. twitpic.com/ao9isk" meint @eigenart


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)