Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.05.2012 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-18 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um den 1. Mai, die Kameraüberwachung von Kunden im Supermarkt und die Abwahl von Sarkozy als französischer Präsident...


"1. Mai ist, wenn in ganz Deutschland die Erfinder von Hartz IV auf die Straße gehen und gegen Armut demonstrieren." meint @larsreineke

""Na Frollein, hamse denn Erfahrung vor der Kamera?" - "Klar, bin doch Stammkundin bei Aldi-Süd!" #Herrenwitz2012" meint @extra3

"Ich hoffe ja, dass die einzigen, die heute DSDS Kids gucken, Beamte des Jugendamtes sind, die danach Maßnahmen gegen die Eltern einleiten." meint @inschka

"*** BREAKING *** Carla Bruni hat gerade ihren Facebook-Beziehungsstatus auf "Es ist kompliziert" geändert *** BREAKING ***" meint @intelligenceMRR

"Wer wird der neue Mann an der Seite von Carla Bruni? Um 20 Uhr gibt's die erste Hochrechnung." meint @janboehm

"Deprimierend, wie sehr coole Technologieentwicklung an deutschen Unis durch Projektantrags- und Drittmitteleinwerbeaufwand ausgebremst wird." meint @frank_rieger

"Jedes Mal, wenn jemand sagt, das iPad sei zu teuer, obwohl doch die Nachfrage das Angebot übersteigt, stirbt irgendwo ein BWL-Professor." meint @haekelschwein

""Gauck kündigte an, künftig keine Staatsbesuche in Unrechtsstaaten mehr zu machen, und sagte alle Termine in Hessen ab."" meint @hzulla

"Solange man mit dem Internet keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt es noch nicht die Zeitung." meint @sigisworld_news

""Drei Worte, die Ihren Charakter beschreiben?" "Hält sich nicht an Vorgaben."" meint @Afelia


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)