Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.04.2012 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-17 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Vorratsdatenspeicherung, das Betreuungsgeld, die Piraten und DSDS...


"Studie zur Vorratsdatenspeicherung: Regierung unterdrückt Forschungsergebnisse. netzpolitik.org/2012/studie-zu... #vds" meint @netzpolitik

"Die CDU sträubt sich gegen eine anonyme Kennzeichnung von Polizisten, möchte aber alle Bürger per Vorratsdatenspeicherung überwachen." meint @awillburger

"Ausgerechnet diejenigen, die am wenigsten Geld zur Verfügung haben, sollen kein Betreuungsgeld bekommen. zeit.de/politik/deutsc... (nd)" meint @zeitonline

"Morgen kommt dann bestimmt, dass das Betreuungsgeldkonto vom Ehemann verwaltet wird und es nur in Bar an die Ehefrau ausgezahlt werden darf." meint @Schmidtlepp

"Habt ihr eine Vorstellung davon, wie geil Kitas ausgestattet werden könnten, wenn man da 100€/Monat/Kind reinbuttert? #Betreuungsgeld" meint @josh_k_phisher

"So geil: Linke hauen auf Piraten, Piraten auf Gruene, Gruene auf Linke, SPD auf alle Vorgenannten. Und keiner auf die CDU. Lutscher." meint @pantoffelpunk

"Ob die Unprofessionalität der Piraten wohl jemals so viel Schaden anrichtet wie die Professionalität von CDU und SPD?" meint @haekelschwein

"Ungarn will Homosexualität kriminalisieren. Welchen verschissenen Grund brauchen wir noch, um das Land aus der EU zu schmeißen!?" meint @zynaesthesie

"Stell Dir vor, es war DSDS, und Du hast es noch nicht einmal mitbekommen." meint @Einstueckkaese

"Woran erkennt man, dass es bei #DSDS nicht um den Gesang geht? Weil man schon anrufen soll, obwohl noch kein Kandidat gesungen hat. #RTL" meint @Wohnprinz

""Du twitterst zu viel! Mach doch mal Urlaub!" "Bist du bescheuert?! Weisst du, was das an Roaming-Gebühren kostet?!"" meint @FR31H31T

"social media problem in USA: wie steigert man die engagement rate? - social media problem in DE: wohin schreibe ich das impressum?" meint @heiko

"Viele argumentieren, warum es zu kalt ist. Aber keiner geht das Holz hacken." meint @Afelia

"Über sich nachzudenken, ist wie Luft anhalten: Zu lange tut nicht gut." meint @eingenickt

"Liebe Neu-Twitterer, erfolgreiche Tweets enthalten die Worte: Piraten, Urheberrecht, Tatort, Kaffee, Katze(n), Brüste, Alkohol, Single" meint @DonDahlmann


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)