Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.12.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neubrandenburger Design-Weihnachtsbäume -

In der letzten Woche war ich gen Norden unterwegs und habe dabei einen Zwischenstopp in Neubrandenburg eingelegt.

Dort bin ich auf ein interessantes Angebot formschöner Design-Weihnachtsbäume gestoßen:


Neubrandenburger Design-Weihnachtsbäume

Leider war nicht vermerkt, wie viel solch ein hübsches Bäumchen kostet. Das ist aber bei Produkten im hochpreisigem Segment meistens so.

Dabei dürfte so ein extravaganter Weihnachtsbaum allerdings jeden Cent wert sein!

Ein solcher Design-Weihnachtsbaum wird übrigens nicht weiter dekoriert, denn damit würde die Wirkung des formschönen Designs nur beeinträchtigt! Es ist lediglich gestattet, in den Aussparungen jeweils ein Teelicht zu platzieren.

...

Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Beitrag um Satire handelt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 22.12.2011 / 10:55 Uhr:
.. das mit der Satire hatte ich jetzt irgendwie geahnt..

Lieber Falk, ich wünsch dir schöne und gemütliche Weihnachten, ob mit oder ohne (Design-)Baum - und eine gute Zeit

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Dir auch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)