Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.11.2011 - gegen 08.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-46 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich hauptsächlich um nachdenkenswerte und lustig-makabere Tweets, die sich mit rechtem Terror in Deutschland und der Verstrickung des Verfassungsschutzes darin beschäftigen...

"Wie viele Menschen wurden seit 1990 aus #Fremdenhass ermordet? Die Regierung sagt 48, doch es könnten knapp 150 sein j.mp/ulcRT2 da" meint @zeitonline

"Verfassungsschützer, der 2006 bei Mord in Kasseler Internet-Café anwesend war, hat den Spitznamen "kleiner Adolf". goo.gl/mrDnE" meint @N_Exner

"Ich lese überall, WIR hätten uns in der Einschätzung der Qualität rechter Gewalt geirrt. Das ist falsch. IHR habt Euch geirrt." meint @pantoffelpunk

"Prantl legt den Finger in die Wunde. Verfassungsschutz observiert mit Akribie kritische Demokraten (via @presseschauer) bit.ly/rEKf7g" meint @RAStadler

"@tagesschau Merkel will NPD-Verfahren auf Erfolgsaussichten abklopfen // Vielleicht sollte sie besser den Verfassungsschutz verkloppen." meint @Rheumatologe

"Verbotsverfahren gegen Thüringer Verfassungsschutz könnte an V-Leuten scheitern ... bit.ly/vv1zKm" meint @Der_Postillon

"Wie viele V-Leute hat die NPD eigentlich in den Reihen des Verfassungsschutzes? (C. Ehring)" meint @extra3

"Bei der NPD sind die V-Leute abgezogen worden twitpic.com/7eul1u" meint @maltewelding

"Ein NPD-Verbot wäre wie ein Erkältungsverbot. Besser wäre die Stärkung der individuellen politischen Abwehrkräfte in Form von Bildung." meint @maatc

...

"Der Vatikan hätte mal so schnell & empört auf Vergewaltigung durch Priester reagieren sollen, wie auf die Werbekampagne mit küssendem Papst." meint @tagesshow

"Was wir immer schon so gemacht haben, sollten wir vielleicht mal überdenken" meint @juergenfiege

"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." meint @FreakClown11


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)