Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.11.2011 - gegen 08.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Marodes Windrad in Räckelwitz (Ostsachsen) -

Dies ist mein Beitrag Nr. 6 zu meiner Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Motiv aus der Rubrik Windmühlen präsentieren:


Marodes Windrad in Räckelwitz, OT Höflein (Ostsachsen)

Marodes Windrad in Räckelwitz in meinem Postershop

...

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von minibar gepostet am 11.11.2011 / 18:58 Uhr:
Das ist ja Klasse!
Ich fall um, das ist suuuuuuuuuuuper.
Ob nun noch intakt oder eben so heruntergekommen.
GENIAL!!!

Hier ist mein Beitrag
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von tonari gepostet am 11.11.2011 / 22:59 Uhr:
perfekt marode

ich zeig Dir heute eine geflutete Kawasaki
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Anne gepostet am 12.11.2011 / 07:53 Uhr:
Ich liebe solche Windräder!Schade, dass dieses so zerfällt.

Schönes Wochenende
wünscht

Anne


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 12.11.2011 / 18:13 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk

... das Windrad sieht ja aus, als würde es demnächst ganz auseinanderbrechen an der einen Stelle. Schade drum ..restauriert würde es sicher toll aussehen (wenn das überhaupt noch geht) ..

Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende und schicke dir liebe Grüsse,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 13.11.2011 / 17:32 Uhr:
Ein marodes Windrad aus Mallorca hätte ich auch anzubieten ;-) ...
Mit was waren denn die Windräder bespannt? Und wofür waren sie ursprünglich gedacht (außer zum Fotografieren *gg*)
Huch - es sind ja nur noch 4 marode Motive zu zeigen, ich sollte mal etwas aktuelles suchen ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Welche Funktion dieses Windrad hatte, weiß ich leider nicht. Ein anderes noch funktionierendes Windrad, das ich auf Rügen fotografiert habe, diente der Entwässerung

Du darfst übrigens gern nach Ablauf der 10 Wochen noch weitere marode Beiträge posten

----------


6. Kommentar von Elke gepostet am 15.11.2011 / 18:18 Uhr:
Hallo Falk,
eigentlich dachte ich, ich hätte hier zum Windrad schon kommentiert, finde mich aber nicht. Das Teil sieht schon arg verwegen aus. Heute habe ich tatsächlich auch mal wieder etwas Marodes entdeckt. Es gehört zu einem Spaziergang durch die Schwanheimer Düne (Frankfurt am Main) und ist das letzte Foto: hier klicken

Lieben Gruß
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kann leider nicht ganz ausschließen, dass technisch bedingt Kommentare manchmal nicht bei mir ankommen

----------


7. Kommentar von Hummel gepostet am 16.11.2011 / 22:41 Uhr:
Hallo Falk,
habe schon ein Fotomotiv für deine Aktion in den Blog "gestapelt".

Liebe Grüße
Ute


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich gehe immer am Freitag und am Sonntagabend die Liste der teilnehmenden Blogs nach neuen Beiträgen durch

----------


8. Kommentar von Hummel gepostet am 16.11.2011 / 22:57 Uhr:
Bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Link gepostet habe, also nochmal mein Beitrag für deine Aktion Hier klicken

Das Windrad schaut toll aus. Man müsste es wirklich restaurieren.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Quizzy gepostet am 17.11.2011 / 22:37 Uhr:
Darf ich noch einsteigen in das Projekt? Ich schau mich auch gerne weiter um und liefere noch Beitrag Nr. 1 - 4 nach ... ;-)
hier klicken
Herzliche Grüße
Quizzy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du darfst gerne noch mitmachen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)