Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.10.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Marodes Fabrikgebäude (Foto) -

Dies ist mein erster Beitrag zu meiner neuen Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Als erstes Motiv möchte ich euch ein heruntergekommenes Fabrikgebäude zeigen, das mit seiner maroden Erscheinung für mich schon wieder einen gewissen Reiz hat:

Marodes Fabrikgebäude
Hübsch hässlich sozusagen

Aufgenommen im Süden von Dresden.

Dieses Motiv findet sich auch in meinem Postershop

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen

Und den Bewohnern der neuen Bundesländer zudem einen schönen Feiertag




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 07.10.2011 / 12:08 Uhr:
Das Gebäude könnte aber auch ein zerfallenes Wohnhaus sein - man sieht nicht, dass es sich um eine ehemalige Fabrik handelt ...
Steht das Gebäude unter Denkmalschutz oder warum wird es nicht saniert oder abgerissen? Man sollte vielleicht dann doch den Solibeitrag erhöhen ;-9 ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aufgrund der näheren Umgebung weiß ich, dass es sich um ein Fabrikgebäude handelt. Ein Denkmalschutz-Schild habe ich allerdings nicht gesehen.

Du kannst mir gern Deinen freiwillig erhöhten Solibeitrag überweisen

----------


2. Kommentar von kkk gepostet am 08.10.2011 / 02:36 Uhr:
Jau hässlich schön
und schade wie solche Gebäude verkommen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht.

Hab ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss
kkk


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Brigitte gepostet am 08.10.2011 / 09:39 Uhr:
Derartige Gebäude haben wirklich ihren Reiz, besonders wenn sie noch Bewuchs aufweisen, und sind noch vielfach zu finden. Min Beitrag ist hier hier klicken zu finden.
Schönes WoE.
Tschüssi Brigitte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von minibar gepostet am 08.10.2011 / 17:05 Uhr:
Hallo Falk,
hier ist mein Beitrag:

hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


5. Kommentar von Elke gepostet am 08.10.2011 / 18:12 Uhr:
Siehsde, und schon fällt mir etwas Ähnliches ein, was ich schon vor längerer Zeit fotografiert habe und eigentlich ganz reizvoll finde. Bin doch nicht nur ein "Schön"-Fotografierer ;-) Diese alten teils schon wieder bewachsenen Fabrikgebäude haben einfach was.
LG - Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Angela gepostet am 09.10.2011 / 16:42 Uhr:
Moin,
es ist doch eigentlich schön.....auf dem Dach wächst Rasen :-)
Habe mein Foto ebenfalls eingestellt.
Herzliche Grüße
Angela
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von charlie655 gepostet am 13.10.2011 / 09:27 Uhr:
hier klicken

hier ist mein 2. Objekt....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)