Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.08.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Ich habe mal wieder ein neues Fotorätsel für euch.

Diesmal dürft ihr raten, wo (in welcher Stadt) ich gestern das folgende Foto aufgenommen habe:


Wo ist das? Donde esta?
Gdje eto? Where is this?

Ich wurde gebeten, noch einen kleinen Tipp zu geben. Also: Es handelt sich um eine Stadt in Deutschland ...

Na gut. Noch ein Tipp: Es handelt sich um eine Stadt, die man auch mal schnell von Dresden aus besuchen und besichtigen kann

Die Auflösung wird es dann spätestens am Freitag geben.

Zu gewinnen gibt es wieder meine besonders aufrichtige Wertschätzung


***



***

Nachtrag gegen 20.30 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst.

Die richtige Lösung hatte natürlich zu lauten:


Potsdam bzw. Nauener Tor in Potsdam

...

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


geht damit diesmal an


Therese


und
Helga


und


Gitti







***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 24.08.2011 / 10:08 Uhr:
Schade um die Wertschätzung, die ich nun nicht bekomme, denn ich habe keine Ahnung ;-)

Aber dafür habe ich Dein Strandstöckchen aufgehoben :-)

Liebe Grüße
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen bei meinem Stöckchen

Dafür wird Dir allerdings auch meine besonders aufrichtige Wertschätzung zuteil! ...

----------


2. Kommentar von Einfach Vero gepostet am 24.08.2011 / 13:32 Uhr:
Ich hab keine Ahnung....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber davon dann ganz viel oder?

----------


3. Kommentar von Therese gepostet am 24.08.2011 / 14:55 Uhr:
Das kann ja nur das Nauener Tor in Potsdam sein :)

LG
Therese


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


4. Kommentar von Helga gepostet am 24.08.2011 / 16:53 Uhr:
Nur wegen der Wertschätzung komm' ich auf Deine Couch und löse:
"Das Nauener Tor in Potsdam"

Steinreiche Grüße
Helga


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


5. Kommentar von Gitti gepostet am 24.08.2011 / 18:08 Uhr:
Das ist in Potsdam.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)