Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.08.2011 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-33 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Klugscheißer, Verdrängungswettbewerb und die Nebenwirkungen ausgeprägter Zielstrebigkeit.

"Verbrauchen Klugscheißer mehr Toilettenpapier als Korinthenkacker?" meint @Wolf_1000

""Ich finde es super, wie Du Dich als Frau im heutigen Verdrängungswettbewerb durchsetzt" "Auf diese Art hat mich noch niemand FETT genannt!"" meint @Schlachtzeile

"Da kommt endlich mal einer von der CDU bei jungen Leuten gut an & schon muss er gehen." meint @karstenloh

"Gute Bildung kostet. Schlechte noch fiel meer." meint @awillburger

""Guten Tag, kann ich ihnen helfen !?" - "Nein, ich habe nur 20 Minuten in der Reihe gestanden um mal 'Hallo' zu sagen."" meint @SE7ENBEN

"Buddhistische Motorrad-Gang: Harley krishna" meint @OhrenGel

"Auf dem Aufkleber auf meinem Briefkasten steht: Nur Werbung! Keine Rechnungen!" meint @bretzelmann

"Wer immer nur ein Ziel vor Augen hat, kann die wundervolle Vielfalt des Lebens leicht übersehen." meint @OnlyPastell

"Wer hinfällt ist immerhin schon zwei Schritte weiter..." meint @DrThomasRose


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)