Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.08.2011 - gegen 17.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Kirchturm Wustrow mit abendlicher Beleuchtung (Foto) -

Dies ist mein Beitrag Nr. 25 zur Fotoaktion von Frau Waldspecht - 100 Wochen, 100 Uhren ...

... und gleichzeitig auch Beitrag Nr. 231 zur Fotoaktion der Utopischen Karin - 365 Tage, 365 Erleuchtungen

Passend zu beiden Fotoaktionen präsentiere ich euch heute ein Foto, das ich kürzlich im Urlaub an der Ostsee aufgenommen habe:


Kirchturm in Wustrow (Fischland) mit abendlicher Beleuchtung.

...

Mal sehen, ob ich noch weitere (inoffizielle) Beiträge zu diesen eigentlich abgeschlossenen Fotoaktionen erstellen werde. Oder ob ich mich noch dazu aufraffen werde, zur Abwechslung mal eine eigene über mehrere Wochen hinweg laufende Fotoaktion zu initiieren

...

Damit möchte ich euch dann auch gleich wieder ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 21.08.2011 / 18:36 Uhr:
Lieber Falk :) das sieht sehr schön aus .. eine tolle Stimmung hast du da eingefangen. Wobei mir dein spezielles Strandstöckchen auch sehr gut gefällt! Fischland ..irgendwann fahren wir sicher auch mal dorthin..soll ja wunderschön sein.

Stimmt, wegen den Hufeisen, das dachte ich auch - so kann ja das Glück "rausfallen" ;)

Ich wünsch dir eine gute neue Woche, liebe Grüsse zu dir, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)