Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.07.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Christuskirche in Schwelm mit zwei Uhren -

Dies ist mein Beitrag Nr. 21 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Heute möchte ich euch ein Motiv vom Rande des Ruhrpotts präsentieren:


Die zwei Türme.
Äääh, Christuskirche in Schwelm mit Doppelturm und zwei Uhren

...

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, heute noch einen weiteren Beitrag zu bloggen, möchte ich euch an dieser Stelle auch gleich schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Katinka gepostet am 24.07.2011 / 18:58 Uhr:
Hallo Falk,
eine sehr schöne Kirche ist das - auf dem Foto stört nur das Gebäude im Vordergrund ein bisschen.

Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntagabend
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Leider hat man in der unmittelbaren Umgebung keine freie Sicht auf dieses Bauwerk


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)