Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.07.2011 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-26 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

In der heutigen Sammlung geht es u.a. um Problemlösungen, staatliche Überwachung, Demokratie und Google-plus...

"Ein Problem ist erst gelöst, wenn Du Dich vom Problem gelöst hast! In diesem Sinne wünsche ich allen in der TL einen tollen Wochenstart!" meint @bpermantier

"Meine Damen: Bei der WM geht's nicht um Gleichberechtigung oder gar Feminismus, sondern um die Umsätze der FIFA und der Werbewirtschaft." meint @maennig

""Wie lange kennst du sie denn schon?" "Schon einige Jahre." Und wann hast du sie das letzte Mal gesehen?" "Wie? Gesehen?"" meint @echt_virtuell

"Weisheit von Dr. Thomas Rose: "Du kannst Laub fegen, aber nicht den Herbst aufhalten."" meint @Mentaltrainer1

"Hotelgast: "Haben Sie WLAN?" Empfangsdame: "Nein, leider nicht. Wir haben nur Gilde-Pilsener, aber vom Fass!" (Quelle: Weser-Kurier)" meint @MBlochberger

"So. Jetzt erst einmal in Facebook on gehen und unter jedem Bild "Hässlich" drunter posten." meint @Aha_Ein_Keks

""Demokratie ist wie Sex. Ist sie gut, ist sie sehr gut. Ist sie nicht so gut, ist sie immer noch ganz gut." (John Kenneth Galbraith)" meint @littlewisehen

"Wer glaubt, Überwachungskameras sind für seine Sicherheit da, der denkt auch, dass die Pharmaindustrie für seine Gesundheit sorgt." meint @Ingeborch

"Habe unserer 73-jährigen Nachbarin ne Google+ Einladung besorgt. Hat zwar kein Internet, verkehrt aber auch im RL nur "in gewissen Kreisen"." meint @Schlachtzeile


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)