Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.05.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Sonnenuhr geht falsch! -

Dies ist mein Beitrag Nr. 13 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Heute präsentiere ich euch drei Uhren auf einmal, nämlich zwei normale Uhren und eine Sonnenuhr am Rathausturm zu Bautzen:


Die Sonnenuhr geht leider falsch. Und wenn man ganz genau hinschaut, zeigen die Minutenzeiger der anderen beiden Uhren auch nicht dieselbe Uhrzeit an

Ich will ja nicht meckern, aber...

...

In meinem Postershop habe ich übrigens auch zwei neue Motive aus Bautzen eingefügt und dazu jetzt auch eine Rubrik Bautzener Sehenswürdigkeiten erstellt

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 27.05.2011 / 11:01 Uhr:
Lieber Falk dieses dreifache Uhrenfoto find ich besonders schön! eine tolle Kombination ..naja, sehen wir es den Uhren einfach mal nach, dass sie nicht so genau gehen und ich find den Spruch immer schön "Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit'ren Stunden nur!"

In dem Sinne wünsch ich Dir ein rundum schönes sonniges Wochenende und eine gute Zeit! Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 27.05.2011 / 11:02 Uhr:
das war zeitgleich. Danke für Deinen Kommentar. Och - unser Hund ist ziemlich verantwortungsvoll ..ziemlich ..und noch weiß sie nicht, wie die Fernbedienung geht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hätte trotzdem Sorge, dass er etwas zerbeißt

----------


3. Kommentar von katerchen gepostet am 27.05.2011 / 11:35 Uhr:
drei auf einen Streich..bei Elke Mainzauber habe ich schon Uhren im Dopppelpack bewundert..doch Deine Drei..fein festgehalten...
da kann man mal sehen..auf die Sonne ist kein Verlass :((
ein nettes Wochenende wünscht das katerchen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich würde es eher auf die Erbauer der Sonnenuhr schieben

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 27.05.2011 / 21:58 Uhr:
Ich könnte natürlich jetzt fies sein und sagen: "Im Osten hinken sie der Zeit (um ca. 20 Minuten) hinterher."

Das wäre aber dann missverständlich, da man vielleicht nicht direkt darauf kommen würde, dass mit "sie" bestimmte Uhren gemeint sind.

Irgendwie paradox, dass die Zeitmessertechnik ausgerechnet da nachgeht, wo es morgens früher hell wird.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich könnte jetzt auch etwas Fieses dazu anmerken, lasse es aber mal lieber


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)