Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.04.2011 - gegen 17.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-16 -

Auch diese Woche möchte ich im Blog mit einer Sammlung meiner persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche beginnen.

Diesmal geht es schwerpunktmäßig um das Thema Ostern, aber auch noch um andere Dinge, auch Psychologisches...

"Dann erwischst du die Freundin mit nem andern im Bett und sie sagt "Ich kann alles erklären" und du sagst nur "Abseits. Erklär mir Abseits."" meint @schlenzalot

"Pizza, Cola, wenig Licht ... fertig ist das Nerdgesicht." meint @Weltregierung

"Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun http://tiny.ly/CXMH" meint @Ingo_K
(zu tun bereit ist... Benjamin Franklin)

"You don't have to like me. I'm not a facebook status." meint @PassionQuotes

"Schüchternheit ist ein Fehler, den man nicht tadeln darf, wenn man ihn heilen will! (François VI. Duc de La Rochefoucauld)" meint @ichschaffdas

""Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, daß sie wirklich tot sind." Jules Romains" meint @gu2ru_Coaching

"Super-GAU in Windkraftanlage verstrahlt alles im Umkreis von null Kilometern http://ow.ly/4DZ61" meint @qriddl

"Politiker-Neusprech: "Sozial ist, was Arbeit schafft" = "Wir bezeichnen einfach maximale Ausbeutung als sozial"" meint @linklinda

""Was grinsen Sie so dämlich?!" - "Heute ist Griendonnerstag!"" meint @seewolfDE

"Der Osterhase findet auch Dich dank EiPhone...." meint @littlewisehen

"Das wird lustig, wenn Harry an Ostern Eier sucht. Er wird ewig suchen. Ich werde nämlich gar keine verstecken." meint @Oberinspektor

"Haben grade den Osterhasen gesehen. Lag überfahren auf der Strasse." meint @TRV_Pia


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)