Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.04.2011 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fünf Uhren an einem Uhrmacherladen in Bremen -

Dies ist mein Beitrag Nr. 6 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Heute präsentiere ich euch ein Foto, das ich im September 2010 in Bremen aufgenommen habe:


...

Damit möchte ich euch auch gleich ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 08.04.2011 / 20:56 Uhr:
Hi Falk,

interessanterweise hat jede Uhr ein anderes Ziffernblatt. Normalerweise sind sie meistens gleich, nur die Zeiten und Städtenamen verschieden. Und wenn ich mir die Zifferblätter genau betrachte, vermute ich, dass man in der jeweiligen Stadt genau so eine Uhr antrifft....

Schönes Wochenende Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher in keiner dieser vier Städte gewesen bin... "Ich war noch niemals in New York..." *sing* ...

----------


2. Kommentar von katerchen gepostet am 09.04.2011 / 11:29 Uhr:
5 auf einen Streich..fast wie das TAPFERE SCHNEIDERLEIN.

die Vermutung von Kalle liegt nahe..

LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, noch ein paar mehr Uhren auf einmal zu fotografieren

----------


3. Kommentar von Anette gepostet am 10.04.2011 / 11:39 Uhr:
5 Uhren auf einen Streich. Plus die von der dazugeschalteten Werbung.
Da kannst ja jetzt ein paar Wochen pausieren
In Bremen war ich auch schon, hab aber nicht diese Uhren gesehen ;-) ...
Danke fürs Zeigen, einen lieben Gruß zum Sonntag, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da ich schon jede Menge Fotos für die Aktion ausgewählt und vorbereitet habe, werde ich allerdings nicht pausieren ...

An diesem Sonntag hatte ich zudem die Gelegenheit, noch ein paar mehr Uhren auf einmal zu fotografieren als auf dem hier gezeigten Foto


----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 12.04.2011 / 00:06 Uhr:
Sozusagen eine Alternative zu einer Weltzeituhr - nur unvollständiger.

Allerdings stimmt etwas mit der Londoner Uhrzeit nicht. Die haben eigentlich dieselbe Uhrzeit wie wir, und leben ebenfalls mit der Sommerzeit.

Oder ist sie stehen geblieben?

Bei den anderen bin ich jetzt zu faul, um die Richtigkeit nachzuprüfen.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte keine Zeit und Lust, das extra zu kontrollieren, inwieweit die dort richtig ticken. Die Uhren meine ich


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)