Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.02.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels vom Donnerstag -

Hiermit möchte ich dann mal das Fotorätsel vom vergangenen Donnerstag auflösen.

Tatsächlich handelte es sich bei dem zu erratenden Gegenstand um einen


Gurkenheber


Hier das Gerät "in Aktion" bzw. in seinem "natürlichen Umfeld":




***



***

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


geht damit diesmal an


die steinreiche Helga







***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Second Attempt gepostet am 22.02.2011 / 10:20 Uhr:
Gurkenheber? Hast du etwa so ein Gerät?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, Du hast die Funktion des Geräts etwas missverstanden! ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 24.02.2011 / 08:21 Uhr:
*staun* ..was es alles gibt, lieber Falk! darauf wäre ich NIE gekommen und habe auch noch nie von einem Gurkenheber gehört *ggg* man lernt nie aus.

Liebe Grüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Helga gepostet am 24.02.2011 / 20:27 Uhr:
Vielen Dank für die Wertschätzung *knicks*

Solch edle Teile gibt es nur in Haushalten, wo man es nicht fertigbringt, etwas wegzuwerfen, was man ja vielleicht nochmal brauchen kann.

Steinreiche Grüße
Helga


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 25.02.2011 / 09:49 Uhr:
Also einen Sardellenheber kenne ich, aber ein Gurkenheber war mir dato nicht bekannt. Fazinierend!!!

Anmerkung des Webmasters: Ich finde es allerdings auch fasziniieerend, dass es so etwas wie einen Sardellenheber gibt

Danke für Deinen Kommentar, Mr. Spock!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)