Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.02.2011 - gegen 20.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Himmlisches Feuer... Farbspiel auf Wolken nach Sonnenuntergang (Foto) -

Ich lege hiermit mal eigenständig fest, dass diese Fotoaktion der utopischen Karin noch ein wenig verlängert wird ...

Es heißt nun: "365 Tage - 365 Erleuchtungen"

Jedenfalls habe ich hier ein wie ich finde schönes romantisches Erleuchtungsfoto, das ich euch gern noch präsentieren möchte:

Himmlisches Feuer, Farbspiel auf Wolken nach Sonnenuntergang
Himmlisches Feuer, Farbspiel auf Wolken nach Sonnenuntergang.

...

Dieses Foto habe ich jetzt auch neu in meinem Postershop eingefügt ... in der Rubrik Sonnenuntergänge




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 09.02.2011 / 22:09 Uhr:
Hallo Falk ..
Das ist ja ein echt tolles Photo. Wirklich selber photografiert??
Aber bearbeitet, oder? Die Photoaktion war wohl nicht sehr erfolgreich, oder?
Eigentlich schade. Naja, jetzt ist eh schon zu spät zum mitmachen.
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto habe ich selbst aufgenommen, allerdings tatsächlich stark nachbearbeitet

Die Fotoaktion ging immerhin über einen ganzen Monat und es haben sich auch ein paar ziemlich regelmäßig daran beteiligt. Allerdings weiß ich nun nach dem Ende der Aktion erst mal nicht mehr, was ich jeden Tag bloggen könnte

----------


2. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 09.02.2011 / 22:17 Uhr:
Mmh, schade, dass es das Wunderkerzenposter nicht als Karte gibt. Würde mir gefallen. Könnte ich nicht ein paar - sagen wir 10 - Photos in 9 x 11 oder ähnlich davon kaufen?
Dann könnte ich es zur Glückwunschkarte verarbeiten
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zum Anbieten von Grußkarten oder Fotos in einem kleineren Format müsste ich mich erst mal noch bei einem anderen Anbieter anmelden. Mal sehen, ob ich das demnächst auch noch machen werde

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 09.02.2011 / 22:38 Uhr:
Das ist ja mal richtig ganz ganz ganz toll!!! *applaus*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)