Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.02.2011 - gegen 19.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Verstecken spielen in Dresden -

Heute möchte ich euch zeigen, wo man jetzt in Dresden infolge des Winters recht gut verstecken spielen kann.

Guckst Du:


Aufnahme vom 30.12.2010.

In den Tagen darauf hat man dann versucht, die Schlaglöcher provisorisch mit Bitumen o.ä. zu stopfen.

Am 09.01.2011 sah es dann an derselben Stelle so aus:


Seitdem hat man es dann nach meinem Eindruck gar nicht erst mehr probiert, da etwas auszubessern...

Auffälligerweise ist das allerdings nicht überall so. Sowohl bei vielbefahrenden Straßen (wie hier fotografiert) als auch bei Nebenstraßen gibt es solche mit vielen Löchern als auch welche, die trotz des Winters eine recht gute Fahrbahnqualität aufweisen.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von dodosonnenkind gepostet am 08.02.2011 / 20:42 Uhr:
also ob du dich darin verstecken kannst, woas i net! aber wir haben eine gemeinsame freundin, die da sicher schnell drin verschwindet!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir fällt jetzt allerdings gerade nicht ein, welche gemeinsame Freundin sich dort drin verstecken könnte

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.02.2011 / 22:20 Uhr:
Wenn das so ist, dann nehme ich doch mal frech an, dass die wirklich kaputten Strecken die sind, auf denen du öfter verkehrst

Sonnige Huggels - nicht zum Verstecken
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich fahre doch mit keinem Panzer durch die Gegend! ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 10.02.2011 / 13:44 Uhr:
Ich hätte da noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)