Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.01.2011 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Figur auf dem Dresdner Striezelmarkt -

Dies ist mein Beitrag Nr. 31 zur aktuellen Fotoaktion 31 Tage - 31 Erleuchtungen von Karin Utopia.

Zum Abschluss der Aktion gibt es heute ein Foto, das ich im Dezember auf dem Dresdner Striezelmarkt aufgenommen habe:


Nachtwächterfigur mit Laterne

...

Ja, diese schöne Aktion geht damit nach nunmehr 31 Tagen zu Ende. Jetzt weiß ich gar nicht, was im Februar bloggen soll

Ich habe auch noch einige Fotos, die ich bereits vorbereitet habe, übrig... Eigentlich könnte ich ja... 365 Tage... 365 Erleuchtungen...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 31.01.2011 / 22:22 Uhr:
Wenn die Erleuchtungen jetzt rum sind, ist dann dein Weihnachten auch endlich vorbei oder nimmst du gleich Anlauf für's nächste Fest?? Ist ja nimmer lang

Sonnige Huggels
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine weihnachtliche Wohnungsdeko inkl. Weihnachtsbaum hatte ich ja schon am letzten Wochenende weggeräumt. Ansonsten würde ich das jetzt gleich stehen lassen

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 01.02.2011 / 00:09 Uhr:
Es freut mich, dass Dir die Aktion gefallen hat.

Ich habe auch noch zu diesem Thema passende Motive übrig. Allerdings denke ich, dass sich bestimmt andere Gelegenheiten dafür finden. Deswegen (und auch sonst nicht) werde ich die Fotoaktion jedenfalls nicht verlängern.

Übrigens stehst Du mit dem Ideenmangel für regelmäßigeres Bloggen nicht alleine da. Ich müsste mir da auch noch eine bestimmte Taktik / Blogmotivation überlegen - vielleicht ein Thema, wozu sich in regelmäßigen Abständen etwas Neues findet...

Nun ja, irgendwas wird uns da jeweils schon einfallen.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Oder ich poste einfach allein noch ein paar Erleuchtungsbeiträge ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)