Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.01.2011 - gegen 20.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Fernsehturm mit Sonnenreflexion -

Dies ist mein Beitrag Nr. 8 zur Fotoaktion 31 Tage - 31 Erleuchtungen von Karin Utopia.

Das hier gezeigte Foto habe ich heute Nachmittag während eines Spaziergangs in Dresden aufgenommen:


Dresdner Fernsehturm mit Sonnenreflexion.

Romantisch




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Katinka gepostet am 10.01.2011 / 09:54 Uhr:
Das hast Du richtig gut getroffen, ein tolles Foto! Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine schöne Woche!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)