Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.11.2010 - gegen 20.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch auf diesem Wege mal schnell noch ein schönes Wochenende wünschen

... und einen schönen 2. Advent ... nach meiner Zeitrechnung

Passenderweise habe ich noch ein Foto meiner aktuellen Schreibtischdekoration:



Zu diesem hübschen Weihnachtsbäumchen gibt es übrigens auch noch eine Geschichte zu erzählen. Die ihr dann am Montag abend von mir erfahren werdet




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 20.11.2010 / 23:41 Uhr:
Moin Falk
Natürlich werde ich Weihnachten NICHT verschlafen.
Sonst verpasse ich ja deine hochinteressanten Dekos zum Fest der Feste.
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gut so! ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.11.2010 / 12:35 Uhr:
wenn du jetzt schon so weitermachst trau ich mich nicht mehr her - ich hab so so'n Trauma!!

Dir auch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei der Eiersuche

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ganz so weit isses noch nicht! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)