Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.11.2010 - gegen 17.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Mit diesem Beitrag möche ich euch - nicht ganz so schnell - ein schönes Wochenende wünschen

...

Gestern habe ich dann mal endlich meine Halloween-Deko weggeräumt. Und nun ist es einerseits so, dass es ohne Deko auch irgendwie nackig und langweilig ausschaut...

Andererseits hatte ich mir ja letztes Jahr eine neue Adventspyramide zugelegt...


... eine Pyramide mit insgesamt sechs Kerzen

Was zur Folge hat, dass ich logischerweise nicht nur vier, sondern sechs Adventssonntage einplanen muss...

Es dürfte somit klar sein, wie meine Dekoration ab jetzt ausschaut. Wie soeben dargelegt, resultiert dies aus reinem Sachzwang!


***



***

Auf dem Gelände des Dresdner Striezelmarkts sind übrigens auch bereits fast alle Buden aufgebaut und der Weihnachtsbaum hergerichtet




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von ennasus gepostet am 15.11.2010 / 17:59 Uhr:
das ist aber eine schöne püh-ramiehde ;-) und nun genug mit lob. jetzt folgt der klugscheißerkommentar:
eine pyramide ist nicht dazu da, dass eine kerze am 1.advent und zwei kerzen am 2. advent, usw. usf., brennen, nein nein... wenn du das so händelst, brennt deine pyramide ab, weil die sich nicht dreht.
teste das mal aus. du wirst sehen, dass ich recht habe ;-) (sag mir bitte vorher bescheid, wann du dieses experiment starten wirst, damit ich vorsorglich die feuerwehr alarmieren kann )


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und kompetenten Hinweis

So mache ich das ja auch nicht! Am Wochenende habe ich jedenfalls noch gar keine Kerze an der Pyramide angezündet. Am kommenden Wochenende werde ich allerdings alle sechs Kerzen mehr oder weniger gleichzeitig anzünden

----------


2. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 16.11.2010 / 10:24 Uhr:
Alle Jahre wieder ... Ich las' mir doch nicht aufzwingen, wann ich mit der Weihnachtsdeko anfangen darf ;-) Da ich an 3 Adventswochenende arbeiten muss fange ich rechtzeitig mit der "Stimmung" an ;-)... Wie hoch ist denn die Pyramide? Das lässt sich auf dem Foto schlecht einschätzen ... Den Kerzen nach sehr hoch - oder sind das Minikerzen? :-) Frohe Weihnachten mag ich jetzt noch nicht wünschen *gg* liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es handelt sich allerdings um recht kleine Kerzen. Die Pyramide ist so zwischen 40 und 50 cm hoch

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 16.11.2010 / 23:04 Uhr:
Wie gut, dass du keine Lichterkette gekauft hast - sonst müsstest schon im August anfangen mit der Ichschreibdaswortnicht-Deko!!

Hab du auch ne schöne Woche - die zweite Hälfte halt dann aber morgen, streng dich doppelt an!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir eine besonders schöne ADVENTSzeit! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)