Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.11.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-45 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten aus den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: Einiges zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln...

"In tausend Jahren wird Erinnerung an die Weltkriege verblasst sein. Atommüll wird aber als Andenken an unser Jahrhundert immer noch strahlen" meint @Herusche

"Die Castor-Proteste sind ehrenhaft, bringen aber nichts. Das Problem liegt nicht im Wald, es sitzt im Kanzleramt: http://bit.ly/bXDicp (wb)" meint @zeitonline

""Wenn alle das selbe denken, denkt keiner." W. Churchill" meint @bpermantier

"Die Grenze verläuft nicht zwischen arm und reich oder gebildet und ungebildet, sondern zwischen rücksichtslos und rücksichtsvoll." meint @holgi

"Wird heute nix mit Monkey Business. Die Affemaschine ist kaputt." meint @maatc

"Wirbelloses Tier, das aufrecht geht (naja, steht): Der Regenturm #einbuchstabedanebentiere" meint @pantoffelpunk

"ich bin verwundert das der Papst was gegen lesben und schwule hat ich meine der Kerl trägt ein Kleid." meint @Schuby4ever

"''Mama,...darf ich mal Bungee-Jumping machen ?'' ''Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi angefangen,es muß nicht auch so enden .''" meint @augensternchen_

""Karneval enthält Content aus Köln und ist in deiner Region nicht verfügbar"" meint @schlenzalot


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)