Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.10.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Herzlich willkommen an Bord zu unserem Flug von Frankfurt nach New York! -

"Wir begrüßen Sie ganz herzlich an Bord unseres Flugzeugs auf dem Flug von Frankfurt nach New York. Aktuell befinden wir uns in 11.000 Meter Höhe über dem Atlantik.

Dies ist das erste Flugzeug, bei dem der komplette Flug vom Start bis hin zur Landung vollautomatisch computergesteuert erfolgt. Ein Pilot ist daher nicht mehr vorhanden.

Unser Computersystem ist dabei mehrfach gegen Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert... Absturz gesichert...
"




Eingeordnet in: Lustiges und Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 21.10.2010 / 12:30 Uhr:
Hallo lieber Falk ... ob ich in ein solches Geisterflugzeug einsteigen würde, bezweifle ich allerdings *g*

Liebe Grüsse zu dir, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ... ...

----------


2. Kommentar von Trickybelle gepostet am 22.10.2010 / 10:31 Uhr:
Autsch-voll auf die Nase jelandet...wo is der Psychodoc zum Händchen halten????

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, dass bei solch einem Absturz allerhöchstens der Pathologe die Gelegenheit haben wird, das Händchen zu halten. Sofern man die Hand und andere Körperteile wiederfindet

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 22.10.2010 / 11:22 Uhr:
*grins* Pech gehabt oder so ;-) Stimmt, das Projekt gab es letztes Jahr auch. Wir haben es wieder aufleben lassen, denn es gibt sicher auch dieses Jahr schöne Momente :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe zwar auch in den letzten Wochen recht schöne herbstliche Aufnahmen machen können, verweise aber aktuell aus Bequemlichkeitsgründen meist auf Beiträge aus der Konserve

----------


4. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 24.10.2010 / 22:10 Uhr:
Moin Falk ..
Bist du mitgeflogen?
Ich weiß schon, warum ich in keinen Billigflieger steigen werde. Meistens wird am Personal gespart und diese Möglichkeit gefällt mir gar nicht...
So ganz ohne Pilot .. und so .. *schüttel* ..
Schöne Grüße zum Wochenanfang


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin schon sehr lange nicht mehr mit einem Flugzeug geflogen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)