Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.10.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-41 -

Hiermit möchte ich euch wieder die für mich interessantesten Twittermeldungen (Tweets) der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: Beiträge zum Nachdenken, Psychologisches sowie Lustiges und Makaberes...

"Heute ist der 10.10.10. Aber nächstes Jahr erst. Am 11.11.11 um 11.11 Uhr werden die #Narren total durchknallen und die #BRD geht unter :-)" meint @Weilmeier

""Wall Street entlohnt auf Rekordniveau, 144 Mrd. Dollar Gehälter und Boni". Gott sei Dank, den armen Bankern geht es endlich wieder gut." meint @Schreiber_Peter

"#CDU + #FDP : Wir lassen uns doch vom Volk nicht sagen, was wir zu tun haben. Das wäre ja Demokratie. #S21 #AKW #antiAKW" meint @BOOTBOSS

"Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können." meint @OnlyPastell

"Nachrichten im Radio -> #Tankerunglück. Kerosin läuft ins Meer. Niemand wurde verletzt. // DOCH! Die NATUR! :( " meint @sonic1976

"Der Mythos von der perfekten Familie, in der sich alle ständig liebevoll um das Glück der anderen kümmern, führt oft zum Unglücklichsein." meint @NielsDE

"hamster sind kein ersatz für klopapier - sie fusseln. meerschweine auch." meint @hauptstadtgoere


***



***

Damit möchte ich euch eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von ennasus gepostet am 18.10.2010 / 21:07 Uhr:
die armen hamster... und die armen meerschweine.
mehr kann ich dazu nicht sagen. *schnief*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)