Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.10.2010 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Des Fotorätsels Auflösung -

Am Dienstag hatte ich euch ja ein schönes neues Fotorätsel präsentiert. Ihr solltet dabei eigentlich nur erraten, wo ich eine bestimmte Aufnahme gemacht habe. Also eine ziemlich leichte/einfache Angelegenheit, wie ich finde

Trotzdem hat es sich zeitlich ein wenig hingezogen, bis einige Kommentare zu dem Rätselbeitrag eintrudelten und am Ende sogar zwei richtige Lösungsvorschläge dabei waren

Tatsächlich weilte ich vom 26. bis 30.09. auf dem 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Und diese fand... in der Hansestadt Bremen statt

Ganz konkret im Messe- und Kongresszentrum:


Wenn man einige Meter entfernt von dieser Stelle in Richtung Westen oder Nordwesten schaut, so erblickt man den Bremer Fernsehturm und noch so einige andere Dinge. Außerdem war man dort auch irgendwie am Aufbauen von Festzelten usw. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass mich Oktoberfeste und dergleichen nicht interessieren. Hatte ich ja auch schon angemerkt


***



***

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


geht damit diesmal an


Sandy Teufelsweib

und

tonari


... wobei ich den Lösungsvorschlag von tonari allerdings streng genommen eigentlich gar nicht gelten lassen dürfte, denn ich weiß ja eigentlich gar nicht, wo sich irgendwelche Stadtmusikanten befinden. Bzw. so Stadtmusikanten sieht man ja eigentlich in jeder Stadt ...

...

Weitere Impressionen aus Bremen werde ich euch dann in der kommenden Woche präsentieren




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Sandy gepostet am 03.10.2010 / 19:18 Uhr:
Das mit den Kommentaren weiss ich doch.
Aber als ich auf Abschicken geklickt habe, ging nix mehr.
Hätte ja sein können, dass es nicht geklappt hat .
Danke für deine Wertschätzung


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von tonari gepostet am 10.10.2010 / 17:26 Uhr:
Puh, da hab ich ja gerade noch mal Glück gehabt und Deine Wertschätzung abbekommen. Aber ich lieeeebe es, in Andeutungen zu enträtseln ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 15.10.2010 / 21:17 Uhr:
Moin moin ..
Behaupte bitte jetzt nicht, das du noch nie von den Bremer Stadtmusikanten gehört hast. Kann ich gar nicht glauben. Du verarschst uns, gell ?
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Euch veralbern? Würde ich doch nieeee machen! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)