Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.09.2010 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel -

Ich habe mal wieder ein kleines Rätsel für euch

Diesmal möchte ich von euch wissen, wo ich das folgende Foto aufgenommen habe:


Das Ganze hätte ich gern möglichst genau.

Die Aufnahme entstand heute vormittag.

Wer es schlecht lesen kann: In der linken Bildhälfte befindet sich auf einer Plane hinter den Autos die Aufschrift "Bayern-Festhalle" ... Inwieweit dieser Hinweis zur Lösung beiträgt, sei jetzt einmal dahingestellt

Wer der Lösung geografisch am nächsten kommt, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen


***



***

Wer schon weiß, wo ich mich gerade aufhalte, darf leider nicht mitraten

Die Auflösung wird es spätestens am Samstag Sonntag geben

...

Nachtrag am 03.10.2010: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Quizzy gepostet am 29.09.2010 / 21:02 Uhr:
Sag bloß, irgendwo jenseits der Donau findet zur Zeit auch ein Oktoberfest statt? Dabei kann's nur EINES geben! OK, ich tippe jetzt mal auf Berlin - den genauen Standort könnte ich jetzt ergoogeln, aber ich lass den anderen auch noch eine Chance! Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Die Aufnahme entstand auf jeden Fall nördlich der Donau. Berlin ist es allerdings nicht. Der Berliner Fernsehturm sieht ja auch ganz anders aus!

----------


2. Kommentar von tonari gepostet am 01.10.2010 / 20:39 Uhr:
Ach, diese bayrischen Festzelte machen sich momentan überall breit ;-) Ganz Deutschland ein einziges Oktoberfest :lol: @ Quizzy Wird zeit, dass Du mal in die Hauptsstadt zum fernseh- und Funkturmgucken kommst. Tja, ich tippe mal, das ist der Turm der gleichnamigen Stadtmusikanten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ich weiß allerdings gar nicht, wo es Stadtmusikanten gibt ...

----------


3. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 01.10.2010 / 23:12 Uhr:
Hallo Falk, ja, ich leb a no.
und mein erster Gedanke war: irgendwo mit einem Hafen, mein zweiter: Cuxhaven!
nicht nur Münchner Festhallen kommen weit rum LG Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Cuxhaven ist es allerdings nicht

Schee, dass Du a no lebst!

----------


4. Kommentar von tonari gepostet am 02.10.2010 / 15:48 Uhr:
Wo ist denn mein Kommentar geblieben? Nun weiß ich immer noch nicht, ob der Fernsehturm in die Stadt der gleichnamigen Stadtmusikanten gehört.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin manchmal längere Zeit nicht online und komme dann natürlich auch nicht zum Einfügen der Kommentare

----------


5. Kommentar von Sandy gepostet am 03.10.2010 / 00:11 Uhr:
Fernsehturm Bremen, nebenan der Schlachthof. (oder Funkturm/Fernmeldeturm) Aber genauere Daten brauchst jetzt nicht, oder? *gg*

Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


6. Kommentar von Sandy gepostet am 03.10.2010 / 00:14 Uhr:
Falls der vorige Kommentar nicht angekommen ist (deine "Danksagung" blieb hängen), auf ein Neues:
Bremen, neben Schlachthof
Gute Nacht
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der vorherige Kommentar war/ist angekommen. Allerdings bin ich manchmal längere Zeit nicht online und komme dann natürlich auch nicht zum Einfügen der Kommentare


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)