Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.09.2010 - gegen 12.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-36 -

Am letzten Wochenende ist mir die Idee gekommen, über die Woche die für mich interessantesten und lustigsten Twittermeldungen (Tweets) zu sammeln. Heute möchte ich euch präsentieren, was mir in den letzten Tagen so in's Auge gesprungen ist

Es sind sowohl Kurzbeiträge zum Lachen als auch Tweets zum Nachdenken dabei...

"...und da stehst du auf und erfährst, dass #AKWs länger laufen. Morgen mag ich aufstehen und hören, die Koalition ist zu Ende. #Ausgleich " meint @manomama
Bisher lässt diese Meldung leider weiter auf sich warten...

"Krieg bedeutet, dass alte Männer reden und junge Männer sterben." meint @JoSilberstein

"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd." meint @fitnesszwerg
So isses wohl.

"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)" meint @tabeaknabe

"Studie: Insekten haben eine Persönlichkeit: Individuelle Insekten haben stark divergente Charaktere. Ebenso wie be... http://bit.ly/9G75un" meint @luckylearn
Dies ist ein ziemlich wichtiges Untersuchungsergebnis!

"Ein Waschbrettbauch ist zwar ein Genuss, aber nichts für Genießer." meint @leatherdiver
Da gibt es wissenschaftlich gesehen nichts daran auszusetzen

"Für den Großstadtindianer: Feuer machen mit IKEA-Kleinkram: http://ow.ly/2A6Ko" meint brebis20
Ich wüsste gar keinen anderen Zweck von IKEA-Produkten!

"Ich möchte niemanden, der mir allzu sehr gleicht, sondern einen der mich ergänzt, indem er meine Lücken füllt. Besonders morgens." meint @annelinja
Ähm ...

"Manche Menschen hab echt ein Rad ab: Zitschern während des Herzinfarktes. http://bit.ly/cEHi5q " meint @basadai
So viel zum Thema Twittersucht. Oder geht das noch zu toppen?


***



***

Sollte jemand wider Erwarten nicht auf diese Weise zitiert werden wollen, dann entferne ich das Zitat natürlich umgehend

Allerdings haben alle hier zitierten Twitterer ein öffentliches Profil, d.h. die geposteten Meldungen können von jedem anderen Twitterer als auch von extern gelesen werden.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)