Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.08.2010 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein arbeitsreiches Wochenende -

Am Wochenende war ich wieder einmal fleißig. Konkret habe ich wieder mal etwas gebastelt. Was soll man auch sonst tun, angesichts des aktuellen Wetters?

Konkret habe ich mal wieder etwas in der Küche gebastelt:


Mangokonfitüre

Zwei Mangos plus normaler weißer Zucker plus etwas Zitrone plus knapp zwei Stunden Arbeitszeit ergaben zwei große Gläser à etwa 500 g plus zwei kleinere Gläser. In dem letzten kleinen Glas war noch etwas Platz übrig, den ich dann mit braunem Rum aufgefüllt habe

Die Mangos habe ich aus meiner eigenen Aldi-Plantage um die Ecke.

Mango-Marmelade gibt's ja nicht im Laden. 's gibt ja nischt!


***



***

Damit möchte ich euch dann mal eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 31.08.2010 / 12:57 Uhr:
sieht wirklich sehr lecker aus, deine Marmelade, lieber Falk. Und so eine Mango-Plantage ist natürlich äußerst praktisch *gg*

Ostsee-Eindrücke? da geh ich gleich mal schauen ..

Liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 01.09.2010 / 11:26 Uhr:
Gibt es keine Mangokonfitüre im Supermarkt??? Glaub ich nicht ;-) Aber selbstgemacht schmeckt die sicher besser, Du warst ja wirklich fleißig! Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe bisher noch nirgendwo Mangokonfitüre im Angebot gesehen Allerdings wurde die von mir produzierte Konfitüre auch schon von anderer Seite als wohlschmeckend eingestuft

----------


3. Kommentar von ennasus gepostet am 02.09.2010 / 20:41 Uhr:
ich hätt gern das marmeladenglas mit rum drin! schickste mir das zu?
vielen dank im voraus


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tut mir nicht leid. Ist schon alles verplant

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 06.09.2010 / 17:08 Uhr:
Ich nehm dann bitte das kleine Glas

... und bin mir durchaus bewusst, dass du diesen Kommentar von mir erwartet hast - manches ändert sich eben nie

sonnige Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tut mir allerdings leid. Die Gläser sind alle schon verplant


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)