Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.06.2010 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Endlich ist Sommer! -

Na, das war ja nun zur Abwechslung mal ein richtig schönes sommerliches Wetter am vergangenen Wochenende! Zumindest an den Orten, wo ich mich aufgehalten habe. In Sachsen.

Ich hoffe mal, dass ihr auch so schönes Wetter hattet

Man konnte schon fast wieder nackig draußen rumlaufen

Trotz der warmen Temperaturen hat es allerdings am Wochenende in Dresden auch geschneit:


Foto vom Freitag

Und mein Weihnachtskaktus blüht auch schon wieder:


Foto von gestern!

Mit anderen Worten: Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür!

...

Schöne Woche wünsch' ich euch!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.06.2010 / 07:20 Uhr:
Hast du schon deine Weihnachtsgeschenke beisammen? Man muss ja nicht alles auf den letzten Tag verschieben.
Ich genieße erst mal den Sommer.. Sonnige Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, habe ich noch nicht ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.06.2010 / 19:15 Uhr:
Dann wird es aber flugs zeit, dass du meine Weihnachtsgeschenke zusammenträgst!!
Du Armer, nicht mal hier schneit's grad (im Moment *g*)

Dir ooch ne schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 11.06.2010 / 16:54 Uhr:
lieber Falk, doch, das ist ein eindeutiger Hinweis an dich, daß es höchste Zeit wird, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern ;)

Ansonsten mag ich an diese zum Glück noch ferne Jahreszeit auf keinen Fall denken.. als totaler Sommermensch

Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüssen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes sommerliches Wochenende!

----------


4. Kommentar von Charis(ma) gepostet am 14.06.2010 / 11:33 Uhr:
Sommer isses auch in Südafrika - nur da schneits Tore ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die haben jetzt aber eigentlich auch Winter!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)