Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.06.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Alles Gute zum Kindertag! -

Ich möchte hiermit allen Leserinnen und Lesern einen schönen Weltkindertag wünschen! ... ...

... außerdem auch gleich noch eine schöne Woche. So halb nachträglich


***



***

Das folgende Foto habe ich vor reichlich zwei Wochen auf einem Mittelalterevent in der Nähe von Dresden aufgenommen:


Es handelt sich hierbei um eine Szene, die irgendwie zum Nachdenken anregt, wie ich finde.

Jedenfalls weiß ich nicht so recht, welche Rolle die beiden Armbrüste an diesem Stand bedeuten, der mit "Ponyreiten" überschrieben ist

Ponies waren dort in der Nähe allerdings keine (mehr) zu sehen

Allerdings möchte ich jetzt auch keine weitergehenden Vermutungen dazu anstellen. Nicht, dass Frau Luposine am Ende nach dem Lesen dieses Beitrags noch Alpträume bekommt ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 01.06.2010 / 13:03 Uhr:
Dir auch einen schönen Weltkindertag, du bist ja schließlich ein Mann, die werden da besonders geeehrt

Die Armbrüste sind für *hüstel* "große Kinder", die sich auf kleine Ponys setzen möchten

Huggels, dir auch eine schöne Woche!
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich würde mich mit Rücksicht auf die armen Tiere niemals auf ein Pony setzen ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 02.06.2010 / 15:50 Uhr:
moin moin lieber Falk,

ähm ..was für ein Fell ist das auf dem Tisch? also ich weiß nicht recht ..wie auch immer - ich bin einfach mal optimistisch, dass es im dort "praktizierten" Mittelalter tierfreundlich zugeht

Mit deinem Hinweis auf die Steuererklärung erinnerst du mich an was .. Liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf das Fell und dessen mögliche Herkunft habe ich leider nicht weiter geachtet

----------


3. Kommentar von ennasus gepostet am 02.06.2010 / 16:47 Uhr:
gestern war kein weltkindertag. also nicht so richtig. gestern war ja nur ddr-kindertag. der brd-kindertag ist ja am 20.9. oder ist der brd-weltkindertag auch schon zum ddr-kindertag geworden? und gibts da nicht auch noch was im juli? sag es mir, großer weiser mann.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na guuut. Korrekterweise muss es "Internationaler Tag des Kinders" heißen. Und ja, ich orientiere mich hierbei an den Gepflogenheiten in der früheren DDR "Den Sosialismuus in seinem Lauf halten weder Ochs noch ennasus auf!"

----------


4. Kommentar von ennasus gepostet am 03.06.2010 / 17:11 Uhr:
scherzkeks!
aber gewisse dinge müssen nunmal korrekt benannt werden. darf man nich stolz auf den kindertag sein und dass dies die west-kinder nicht hatten? eine kommilitonin ist ganz neidisch auf meinen "ganz persönlichen tag"


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hauptsache, Du hast Deinen ganz persönlichen Tag auch genossen! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)