Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.05.2010 - gegen 12.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Steuererklärung, Lena für Oslo und Wochenendgrüße -

Heute habe ich meine Steuererklärung abgegeben.

Auf dem Weg zum Finanzamt hier habe ich übrigens ein hübsches und aktuell gerade passendes Foto machen können:


...

Manche regen sich ja darüber auf, dass sie an anderer Stelle von meiner Seite her Werbeanzeigen für DVDs oder T-Shirts von Lena Meyer-Landrut lesen müssen, obwohl ich selbst nicht allzu viel von unserem Beitrag für den Songcontest in Oslo halte

Es ist allerdings nicht so, dass ich generell etwas gegen unsere Interpretin und Teilnehmerin habe. Ich glaube nur nicht, dass wir mit diesem Beitrag allzuweit vorn landen werden

Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und eine Mehrheit deutscher Fernsehzuschauer hat sich nun mal für diesen Beitrag entschieden

Nun ja, am Sonntagvormittag werden wir wissen, wie es ausgegangen ist


***



***

Bei der Anfertigung der Steuererklärung habe ich mich von dem hier beraten lassen: hier klicken ...

...

Damit will ich euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 28.05.2010 / 16:19 Uhr:
Hi lieber Falk,

also was auch immer das bedeuten mag - ich seh nur diese Bauchfett-Werbung ..also ANTI-Bauchfett ..*gg*

Meins ist das Lied definitiv nicht, und der Dialekt auch nicht. Ich bezweifle, dass es viel Erfolg haben wird - aber mal sehen :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ..liebe Grüsse Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es ging dabei um Werbung bei Twitter

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 28.05.2010 / 19:22 Uhr:
Ein gelungenes Foto, nettes Motiv! Der singenden Lena wünsche ich viel Erfolg und dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 29.05.2010 / 15:51 Uhr:
Mit diesem Blogeintrag wirst Du aber bestimmt in nächster Zeit viele Google-Anfragen erzielen...

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland damit bei dem Contest weit kommen wird. Geschweige denn, dass Lenas Ruhm weit darüber hinaus reichen wird. Aber mit dem Preisgeld wird sie ja ohnehin wohl lange über die Runden kommen.

Nun ja, es haben sich halt nur die Fernsehzuschauer entschieden, die sich solche Sendungen überhaupt anschauen. Also ist das nicht unbedingt repräsentativ, so dass wir uns als Deutsche nicht für das etwaige Ergebnis schämen müssen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - ohne Lena.

Liebe Grüße, Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich schaue es mir jedenfalls gar nicht erst an

----------


4. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 30.05.2010 / 20:56 Uhr:
Moin Falk :-) Bissel verschätzt, was das Abschneiden von Lena betrifft ?
Wenigstens haben wir jetzt die nächsten Jahre Ruhe vor den übertriebenen Erwartungen eines deutschen Beitrags. Dieser pressemäßig verzapfte Schwachsinn, warum jetzt dieses Land jenem keine Punkte gönnte, geht mir auch echt auf den Keks.
Ein Song wird dann besser, wenn die anderen Beiträge nicht so toll sind.
Ich gönne es ihr trotzdem. Gab ja schon viel schlechtere Beiträge
Sonnige Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 01.06.2010 / 13:05 Uhr:
schön sprechen!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Häääh? ...

----------


6. Kommentar von kalle gepostet am 01.06.2010 / 23:24 Uhr:
Hi Falk, mit einem Sieg hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, doch nicht das Lied, sondern Lena hat gewonnen. Und die deutsche Lenamanie hat sich nun europaweit fortgepflanzt...Gefallen hat mir Lena von Anfang an, und ich hoffe, dass sie ihrem Charme noch lange behält, grüssle Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)