Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.05.2010 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- So blau, blau, blau blüht der Enzian... -

Ich will euch mal - heute nicht ganz so schnell - ein schönes Wochenende wünschen!

Ihr habt hoffentlich alle den Herrentag gut überstanden (?)

Ich war an diesem Tag mal schnell in den Alpen:


Beweisfoto

...

Wo wir gerade beim Thema Herrentag sind, muss ich allerdings unbedingt noch einen wichtigen Hinweis an "einige" loswerden:

Das Ganze heißt nicht umsonst Herrentag, alternativ auch Vatertag oder Männertag genannt!

Und nicht Frauentagsausflugstag!!!

Hier in Dresden waren nach meinem Eindruck nur wenige ruhige Männergruppen im Vergleich zu relativ vielen lauten Frauenvereinen auf knallbunt verzierten Fahrrädern und noch anderen lustigen Untersätzen unterwegs! *motz* ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 18.05.2010 / 09:42 Uhr:
Hi lieber Falk :)

schön, der Enzian - dieses Blau ist schon was ganz Besonderes!

Hm - bei uns heisst das Ganze "Christi Himmelfahrt" .. ist immer eine Frage der Auslegung.

Eine schöne Woche dir, und liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich lege nichts aus! ... mir gebet nix!

Dir auch eine schöne Woche und so!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)