Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.04.2010 - gegen 22.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal noch schnell ein schönes Wochenende und einen schönen Start in den Wonnemonat Mai wünschen!

Wobei ich den heutigen Tag bereits als sommerlich einstufen würde. Na von mir aus dürfte das Baden in dem einen oder anderen See auch bald losgehen

Und Niedliches gibt es jetzt auch wieder reichlich zu beobachten und zu filmen:


Ritterwanze (Lygaeus equestris), nicht zu verwechseln mit der Gemeinen Feuerwanze (Pyrrhocoris apterus). Letztere hat allerdings keine voll ausgebildeten Flügel und kann daher nicht fliegen.


***



***

Mit diesem Beitrag starte ich meine neue Blog-Foto-Aktion "365 Tage - 365 Insekten, Spinnen, Tausendfüßer, Krebstiere usw.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von EB gepostet am 01.05.2010 / 09:20 Uhr:
Yeah - 365 mal Kreischfaktor :-) Ich wünsche dir ein schönes Mai-Wochenende. Liebe Grüße aus Österreich, Elisabeth

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 01.05.2010 / 10:45 Uhr:
*LOOOOOOOOOOOOOOL* du wolltest doch sicher UNTERstreichen und nicht durchstreichen oder!!

Dir auch ein schönes Wochenende!!
sonnige Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 01.05.2010 / 21:29 Uhr:
So viele ritterliche Bilder (mit Rüstung *gg*) bekäme ich allerdings sowieso wohl nicht zusammen.
Heute Abend herrschte hier im Westen übrigens eine andere Art von Badewetter: Die Erde ging baden. Oder auch: Theoretisch wäre es dann möglich gewesen, draußen kostenlos zu duschen.
Hoffentlich wird es im Verlauf der nächsten paar Wochen wieder besser.
Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für den Wochenstart ist ja erst einmal nicht so tolles Wetter angesagt. Da ich arbeiten muss, ist mir das allerdings egal

----------


4. Kommentar von ennasus gepostet am 02.05.2010 / 18:53 Uhr:
Dieses Ding da oben auf dem Foto bzw. sein Nicht- Art-Verwandter (oder doch?) haben wir früher immer Quietschkäfer genannt. Und weißt du auch wieso?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht weil ihr irgendwelche Gemeinheiten mit denen veranstaltet habt? ...

----------


5. Kommentar von ennasus gepostet am 03.05.2010 / 12:47 Uhr:
Nein, haben wir nicht. Muss ich dich leider enttäuschen... Wenn die...naja... sehr eng bei einander hängen, dann quietschen die. hihi

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist mir allerdings noch nicht aufgefallen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)