Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.03.2010 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ostern fällt in diesem Jahr leider aus! -

Eigentlich wollte ich in diesem Beitrag auf diese Blogparade von Kalle eingehen und meine Osterdeko präsentieren.

Ich wollte euch darin dieses Foto zeigen:


... wollte darauf verweisen, dass ein weiterer Holzhase sowie ein Häschen aus einer Art Steingut meine Wohnung zieren. Auch ein blühender Weihnachtskaktus steht herum. Und ein Schokoladenhase (noch! ).

Jetzt habe ich allerdings erfahren müssen, dass das Osterfest in diesem Jahr leider in's Wasser fallen muss!


Hier klicken



Schöne Woche wünsche ich euch!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 29.03.2010 / 21:49 Uhr:
Boah wie gemein..... Da gucke ich mir lieber Deinen Holzosterhasen an Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 29.03.2010 / 23:03 Uhr:
Hi Falk, vielen Dank für's Mitmachen; der grüne Hase sieht "putzig" aus. Damit schlägst du quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, denn er könnte auch bei Karin's Frühjahrsputzaktion mitmachen. Aber nun wird aus allem nicht mehr, denn der Hase ist tot. Ratz fatz verschluckt, gefressen - noch bevor er Eier und ähnliche Köstlichkeiten versteckt hat , trotzdem Dank und liebe Grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, dieser Hase schaut auch so aus, als würde er gleich zur Gartenarbeit losmarschieren. Das Dumme ist nur. Isch aabe gaaar kein Gaaarten! ...

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.03.2010 / 15:39 Uhr:
Bei mir nicht, ich glaube an den Schokoosterhase. Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 31.03.2010 / 12:49 Uhr:
Also ich bin auf der Seite des Schoggihasen!
Er soll Weihnachten überleben, unbedingt!!

Deiner!! Meiner nicht
Huggels, frohes Eierlegen!
Eveline




Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Also, WEIHNACHTEN wird er ganz bestimmt nicht mehr erleben, geschweige überleben!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)