Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.03.2010 - gegen 12.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wieder zu Hause -

Nachdem ich in den letzten Tagen hauptsächlich dienstlich "im Westen" unterwegs war, bin ich nunmehr wieder zu Hause.

Von Dienstag abend bis gestern vormittag durfte/musste ich mich in Darmstadt aufhalten. Von der Tagung, an der ich dabei teilgenommen habe, werde ich euch später noch ein wenig berichten.

Latürnich nutze ich solch einen auswärtigen Aufenthalt auch gerne dazu, diese und jene Sehenswürdigkeit zu knipsen...


Irgend ein Brunnen

Leider war es diesmal so, dass das Wetter überwiegend ziemlich trübe war und am Freitag sogar Regenwetter vorherrschte Manche Sehenswüdigkeit, von der ich vorher hörte, habe ich daher gar nicht erst aufgesucht. Mir geht es nämlich v.a. um's Fotografieren

Die eine und andere Aufnahme habe ich trotzdem machen können und werde später dazu auch noch einen Beitrag für den Fotoblog verfassen.


***



***

Bevor es letztlich gestern nach Hause ging, war ich allerdings noch zu einem exotischen Mittagessen eingeladen

In diesem Zusammenhang hatte ich die Gelegenheit, diese Mitbloggerin und diese Mitbloggerin samt Gefolge einmal live kennenzulernen.

Zum Mittagessen gab es übrigens Schokoladenfondue, in das wir diverse getrocknete Insekten, Spinnen und Tausendfüßer hineintauchten, die Frau Waldspecht von ihrer letzen Urlaubsreise in der Südsee Karibik mitgebracht hatte

Das, was es tatsächlich zu essen gab, war jedenfalls sehr lecker!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 28.03.2010 / 17:25 Uhr:
Willkommen zu Hause! (Fiel mir gerade so ein. Ich finde das irgendwie lustig, das aus der Ferne zu schreiben - Internet macht's möglich. )
Nun ja, satt geworden bist Du bei Frau Waldspecht sicherlich (auf Twitter konnte ich ja schon lesen, was es wirklich gab).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Sandy gepostet am 30.03.2010 / 09:20 Uhr:
Also dass du eiweissreich gegessen hast, glaube ich dir aufs Wort.
Aber so eiweissreich wie du es beschreibst, das bezweifel ich eher.
Obwohl - dir traue ich glatt zu, dass dir Insekten besser schmecken als Kochkässchnitzel .


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss feststellen, dass ich noch gar keine Insekten gegessen habe. Einmal abgesehen vielleicht von so kleinen Fliegen, die mir früher mein Radfahren in den Mund geflogen sind, und die ich aus Versehen verschluckt habe. Und man weiß ja nicht, was in gekaufter Marmelade noch so alles drin ist ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)