Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.03.2010 - gegen 18.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Bald nun ist Weihnachtszeit! -

Ein Weihnachtsstern, den ich mir Ende 2008 gekauft hatte, bekommt jetzt neue Blüten(hoch)blätter:


Kann also nicht mehr lange dauern


***



***

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Adventswochenende wünschen!

Das mit dem Frühling wird sowieso nichts! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 12.03.2010 / 21:27 Uhr:
Dein Weihnachtsstern reagiert nur ganz natürlich auf deinen Weihnachtsfimmel. http://www.psycho-blog.net/a01517.htm Oder hast du etwa an ihm gezogen und gezerrt? wie dem auch sei, liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ein Weihnachtsstern reagiert bei der Blütenbildung eigentlich auf einen vorherigen Mangel an Licht. Ich hatte allerdings keine Lust, die Pflanze extra deswegen schon im Oktober in irgend eine dunkle Ecke zu stellen

----------


2. Kommentar von Second Attempt gepostet am 13.03.2010 / 08:36 Uhr:
Allen Unkenrufen zum Trotz: Ich glaube an den nahenden Frühling! Wenn dann alles sprießt, sich Blüten öffnen, bezaubernde Düfte die Nase umschmeicheln, dann werde ich an dich denken. Mit ein wenig Bedauern stell ich mir dann vor, wie du - mit geschlossenen Rolläden und einem Schal um den Hals - vor deinem vertrocknenden Adventskranz sitzt :-P Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Grüßle, Sec

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine Weihnachtsdeko habe ich allerdings schon lange weggeräumt. Höchstenfalls werde ich dann vor meinem immer noch blühenden Weihnachtsstern sitzen!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 13.03.2010 / 15:15 Uhr:
ähm .. ich hab keinen Weihnachtsfimmel, aber meiner im Büro (ein roter), der schon ziemlich alt ist, macht dasselbe!

Und von den 15 Knospen meines Weihnachtskaktus hatte ich ja berichtet ..

Mit dem Frühjahr ist das wie mit dem Weihnachtsmann. Einfach fest dran glauben, dann kommt er/es auch

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Oder ganz laut "Tschakka!" rufen! ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 14.03.2010 / 22:56 Uhr:
Hoffentlich verdirbt sich der Osterhas' an den Blättern nicht den Magen!!

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Isch abe gar kein Osterhasen und Haustier ganz allgemein! ...

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 15.03.2010 / 09:57 Uhr:
Hallo Falk, *lach* Aber eigentlich ist es auch traurig, denn ich will endlich Frühling!!!! Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Psst! Wir sollten einfach so tun, als ob wir uns überhaupt nicht darüber ärgern würden!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)