Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.02.2010 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Gegen Frühjahrsmüdigkeit -

Frau Waldspecht hat mich heute via Twitter darum gebeten, einen Beitrag zum Umgang mit Frühjahrsmüdigkeit zu verfassen.

Aus Zeitgründen kann ich an dieser Stelle allerdings nur einen sehr kurzen Beitrag mit zwei Videos zur Krisenintervention präsentieren...

hier klicken









...



Wem das zu haaart ist, der sei noch auf die folgende Variante hingewiesen:

hier klicken

...


***



***

Damit möchte ich euch dann mal eine schöne Woche wünschen


Eingeordnet in: Psychologisches / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 08.02.2010 / 18:34 Uhr:
*lol* ... Ich bin für die weiche Version ... Leider hält die wachmachende Wirkung nicht lange an. Ein herzliches Dankschön - ich weiß, dass ich mir mit dem Wunsch einen 10 xige Erinnerung bei Twitter verdient habe. Da muss ich jetzt durch *gg* ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.02.2010 / 20:12 Uhr:
Krisenintervention??? Hahaha ,mei Lieberle do musch kerngsond sei! Herzkaspergrüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Quizzy gepostet am 09.02.2010 / 08:08 Uhr:
Danke, das hab ich jetzt gebraucht! Da Frau W. anscheinend sehr belastbar ist, hab ich ihr soeben auch etwas "Konfrontierendes" in den Blog gestellt - mal schaun, wann sie's findet ... Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Da muss ich gleich mal gucken gehen

----------


4. Kommentar von Silke gepostet am 24.02.2011 / 12:55 Uhr:
Soo kann man natürlich auch die Zahl der Patienten erhöhen ^^

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)